Über Uns

Die Marke: ariathletics

Über Uns

Die Marke: ariathletics

Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitlich orientiertes Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Personal Training, Gruppentraining, Ernährungsberatung, Coaching (psychologisch fundierte Persönlichkeitsentwicklung), Personal Shopping und mehr an.

Je nach individueller Anforderung und Ziel des Kunden, setzen wir unsere fachspezifischen Mitarbeiter ein. Denn jedes Ziel hat seine eigenen Voraussetzungen. Freude und ein lockerer aber respektvoller Umgang sind für uns die Basis eines effektiven Trainings. Uns ist wichtig, dass wir Spaß haben bei dem, was wir tun. Unser junges Team freut sich auf Dich.

Gründer von ariathletics

Aria Najafi

Als Profi Boxer hatte Aria schon früh seinen Durchbruch. Er lebt sein Motto „Tu es heute“ und ist Pragmat durch und durch. Was er anfängt, bringt er auch zu Ende.Musik spielt schon immer eine große Rolle in seinem Leben und ist ständiger Begleiter, auch beim Training. Ob Salsa tanzen für bessere Beinarbeit, Klavier spielen zum Entspannen oder Yoga und Pilates als Ganzkörpertraining – Aria ist universell aufgestellt.

Er spricht 5 Sprachen und reist durch die ganze Welt. Dabei ist er nicht nur internationalen Box-Größen begegnet, sondern hat auch mit ihnen trainiert. Ob Trainer-Legende Freddie Roach in Los Angeles, der Trainer der Nationalmannschaft Isidoro Nicolas auf Cuba oder die iranische Box-Nationalmannschaft – Aria stand mit ihnen gemeinsam im Ring.

Die Gesichter hinter ariathletics

Unser Team

Unsere ausgewählten, erfahrenen Trainer sind motiviert, jung und gut gelaunt. Uns ist wichtig, dass unser Training anspruchsvoll und effektiv ist – trotzdem darf bei uns immer gelacht werden. Neben den fachspezifischen Lizenzen bringen unsere Mitarbeiter eigene körperliche Fitness und Charakter mit.

Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln sie im persönlichen Kennenlernen ein individuelles Programm für Deinen Weg zum Erfolg.

Aria Najafi

Mixed Personal Training

Alberto Gallego Rubio

Psychologische Beratung

Karim Wuddel

Personal Training

Lino Mariniello

Personal Training

ariathletics.
Duisburger Straße 15
40479 Düsseldorf

Telefon: +491733975271
E-Mail: info@ariathletics.de